Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren Anna-Lena Kemper zur Auszeichnung als "Berufsbeste"

Emstek, [08.03.2024] – Wir freuen uns außerordentlich, bekannt zu geben, dass unsere Mitarbeiterin Anna-Lena Kemper kürzlich von der Industrie- und Handelskammer (IHK) für ihre hervorragenden Leistungen während ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau ausgezeichnet wurde.

Anna-Lena schloss ihre Ausbildung im Winter 2023/2024 mit der Note "sehr gut" ab und gehört zu den 76 Fachkräften, die diese herausragende Leistung erzielt haben. Die IHK ehrte sie zusammen mit anderen herausragenden Absolventen in der Weser-Ems Halle Oldenburg als "Berufsbeste".

Als Anerkennung für ihre außergewöhnlichen Leistungen überreichten wir Anna-Lena einen Präsentkorb sowie einen Gutschein. "Anna-Lena ist ein junges Talent und eine Bereicherung für unser Team. Ihre Hingabe und ihr Eifer sind inspirierend und verdienen höchste Anerkennung", sagt Andreas Langemeyer. Vorstand unserer Volksbank Emstek.

Wir sind stolz darauf, Anna-Lena zu unseren Mitarbeitern zählen zu dürfen und gratulieren ihr herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit ihr in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen und sie auf ihrem weiteren beruflichen Weg zu unterstützen.

 

**Bild: Sandra Bührmann, Text: Katharina Dobrunz**