Herzlich Willkommen, Maximilian!

Ab heute dürfen wir Maximilian Forsch als Praktikant für ein dreiwöchiges Praktikum begrüßen.

Maximilian wird während dieser Zeit Einblicke in die vielfältigen Aspekte unserer Bank erhalten. Dies umfasst die Möglichkeit, unser erfahrenes Team kennenzulernen, sich in verschiedenen Abteilungen einzubringen und wertvolle praktische Erfahrungen in der Finanzwelt zu sammeln.

"Wir sind begeistert, Maximilian Forsch in unserem Team willkommen zu heißen und ihm die Möglichkeit zu beiten, seine Fähigkeiten und sein Wissen zu erweitern.", sagt Personalvorstand Andreas Langemeyer. "Unsere Bank hat sich immer für die Förderung junger Talente in der Region eingesetzt und wir sind stolz darauf, unsere Unterstützung für die nächste Generation von Fachleuten fortzusetzen."

** Text und Foto: Katharina Dobrunz **