Herzlichen Glückwunsch!

Lena Schwöppe besteht Ausbildung zur Bankkauffrau

Unser Vorstand durfte Lena Schwöppe im Namen des gesamten Teams ganz herzlich zur Beendigung ihrer Ausbildung gratulieren. Lena hat nun die Abschlussprüfung zur Bankkauffrau vor der Industrie- und Handelskammer erfolgreich bestanden.

"All unsere Auszubildenden haben sich für eine fundierte und zukunftsorientierte Ausbildung in unserem Haus entschieden und zeigen großes Interesse an unserer regionalen Genossenschaftsbank. Besonders freut uns das große Engagement und die durchweg sehr positive Entwicklung der jungen Banker innerhalb des Unternehmens. Wir gratulieren Lena heute ganz herzlich dazu, dass sie nun den Titel Bankkauffrau tragen darf.", so Vorstandsmitglied Thorsten Kaiser.

Irgendwann ist es jedoch an der Zeit, Abschied zu nehmen, um sich neuen Herausforderungen zuzuwenden. Lena verlässt unser Team und wird sich einem neuen beruflichen Weg widmen.

Jeder neue Job ist auch eine neue Chance und dabei wünschen wir dir, liebe Lena, ganz viel Erfolg und hoffen, dass du uns zwischendurch besuchen kommst.