Herzlichen Glückwunsch!

Frank Hermeling feiert 25-jähriges Genossenschaftsjubiläum

Frank feiert heute sein 25-jähriges Genossenschaftsjubiläum und kann gemeinsam mit uns auf eine spannende Zeit zurückblicken, in denen er viele Projekte und Veränderungen mitgestaltet hat. Das Interesse und die Freude an der Arbeit hat Frank nach jahrelanger Treue nicht verloren. Im Gegenteil! Er ist mittlerweile seit über 22 Jahren in unserem Hause für den IT-Bereich zuständig und sorgt sich für den störungsfreien Lauf unserer IT-Systeme und der Geldautomaten. Als Ansprechpartner für elektronische Bankdienstleistungen steht Frank unseren Firmenkunden in sämtlichen Fragen rund um das Thema Onlinebanking und elektronischen Zahlungsverkehrs zur Verfügung.

Der Vorstand und alle Mitarbeiter gratulieren Frank Hermeling ganz herzlich zu seinem 25-jährigen Genossenschaftsjubiläum und freuen sich auf viele weitere gemeinsame Jahre!