Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren unseren vier Jubilaren

Dieses Jahr dürfen zwei Mitarbeiterinnen und zwei Mitarbeiter auf ihre langjährige Mitarbeiterzugehörigkeit in unserem Hause zurückblicken.

Der Vorstand und alle Mitarbeiter gratulieren ganz herzlich

 

  • Michael Jans zum 25-jährigen Mitarbeiter- und Genossenschaftsjubiläum
Michael hat am 01.08.1995 seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei uns im Hause begonnen. Nach vierjähriger Tätigkeit im Schalterbereich, unterstützt Michael seit 2002 das Team der Marktfolge.
 
  • Hildegard Hinrichs zum 25-jährigen Mitarbeiterjubiläum
Hildegard absolvierte im Jahre 1995 ihre Abschlussprüfung zur Bankkauffrau. Nach zahlreichen Fortbildungen an der Genossenschaftsakademie in Rastede, schloss sie im Jahre 2003 das Seminar "Absolvent Management Genossenschaftsbanken" ab und trägt daher den Titel "Bankbetriebswirtin". Seitdem ist sie in unserem Hause verantwortlich für den Bereich Organisation und Personal. Zusätzlich ist Hildegard als Ausbilderin unserer angehenden Bankkauffrauen und Bankkaufmänner tätig und bildet gerne Jahr für Jahr erfolgreich aus.
 
  • Alexandra Hauke zum 10-jährigen Mitarbeiterjubiläum
Alexandra gehört seit 2010 zu unserem Team. Nach einigen Jahren als Vorstandssekretärin, ist sie seit 2014 Personalsachbearbeiterin in unserer Hauptgeschäftsstelle in Emstek. Sie kümmert sich u.a. auch um die Aufbau- und Ablauforganisation unserer Bank.
 
  • Thorsten Scheffer zum 25-jährigen Mitarbeiterjubiläum
Thorsten ist seit 1995 bei unserer Volksbank in Emstek angestellt. Er leitet den Bereich des Rechnungswesens und des Controllings.
 

Wir freuen uns, Euch in unserem Team zu haben. Auf viele weitere Jahre!

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie haben wir uns in diesem Jahr dazu entschieden, auf ein Gemeinschaftsfoto der Jubilare zu verzichten.