SiZE Weihnachtsgewinnspiel!

Hannes Hermeling aus Garthe gewinnt Hauptpreis

xBox mit Zubehör im Wert von 500 Euro

In den Sommerferien haben wir alle SiZE Kids eingeladen, uns beim großen SiZE-Feriengewinnspiel zu sagen, womit wir die Sommerferien retten können.

Wir waren total begeistert, wie viele Kids aus dem ganzen Landkreis Cloppenburg mitgemacht haben. Unsere Gewinner-Kinder haben sich über viele tolle Wunschpreise gefreut. Diese Preise haben wir zusammen mit den Gewinnern vor Ort gekauft und so auch unsere lokalen Händler unterstützt.

Jetzt steht die Weihnachtszeit vor der Tür und noch immer hat uns die Corona-Pandemie fest im Griff. Deshalb möchten wir gerne das Beste aus dieser schwierigen Situation machen und haben in den vergangenen Wochen ein weiteres Gewinnspiel auf die Beine gestellt.

Heute durften wir Hannes Hermeling aus Garthe seinen Hauptpreis übergeben. Hannes hat sich eine xBox mit zahlreichem Zubehör im Wert von 500 Euro ausgesucht. Wir wünschen ganz viel Spaß beim Spielen.

Sein erstes Match wird gegen seinen Bruder Philipp stattfinden, teilte Hannes der SiZE Betreuerin Katharina Dobrunz bei der Gewinnübergabe mit.