Abschied von Bettina Kalvelage

"Im Job ist es so wie bei einem Banküberfall - ohne die richtigen Komplizen wird das nichts."

Nach fast 30-jähriger Betriebszugehörigkeit mussten wir uns nun von unserer lieben Kollegin Bettina Kalvelage verabschieden. Bettina hat ein tolles Stellenangebot bei einer Volksbank in unmittelbarer Nähe ihres Wohnortes angeboten bekommen und wird uns daher zum 30. September 2019 verlassen.

Diesen Anlass möchten wir dafür nutzen, danke zu sagen. Danke für Deine gute Laune. Danke für Dein offenes Ohr. Danke für deine warmherzige Art. Danke für deine tollen Ideen. Danke für fantastische Momente. 

Einfach DANKE für eine schöne Zeit! 

Wir wünschen dir von Herzen, dass Du gesund bleibst & an deinem neuen Arbeitsplatz ganz viele nette und freundliche Komplizen findest, die dich genau so schätzen, wie wir es tun.

Danke für 29 Jahre! 

Du wirst uns fehlen.