Tropical Islands

Ein unvergessliche Zeit in Berlin

 

In Zusammenarbeit mit den Volks- und Raiffeisenbanken im Landkreis Cloppenburg veranstaltete die Volksbank Emstek eG eine Fahrt ins Tropical Islands.

Vom 19.-20. April nahmen 250 Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 18 Jahren sowie 18 Betreuer an dem Event teil. Am Mittwoch den 19. April gab die Volksbank Emstek eG um 6 Uhr den Startschuss. Nach 6-stündiger Fahrt konnten alle den Ausflug ins Tropenland mit vielen Attraktionen, zahlreichen Restaurants und Bars genießen.

Alle merkten schnell: Nicht ohne Grund ist das Tropical Islands ein beliebtes Reiseziel.

Anschließend ging es nach einer Stärkung wieder zurück Richtung Heimat, sodass die wartenden Eltern ihre müden, aber gutgelaunten Kinder vor der Volksbank in Empfang nehmen konnten.

Durch gute Resonanz werden wir solche Fahrten gerne wiederholen.