Johannes Lampe seit 25 Jahren bei Volksbank Emstek eG

Auf eine 25-jährige Tätigkeit bei der Volksbank Emstek eG konnte Herr Johannes Lampe aus Cappeln zurückblicken. Der Jubilar startete seine Laufbahn bei der Bank  im Januar 1992 in der Kreditabteilung. Während dieser Zeit nahm er an diversen Fortbildungsseminaren an der Genossenschaftsakademie Weser-Ems in Rastede teil  und schloss diese mit dem Erwerb des Titels „Genossenschaftlicher Bankbetriebswirt“ erfolgreich ab.  

Herr Lampe hat durch seine langjährige Tätigkeit als Kreditberater zur positiven Entwicklung der Bank maßgeblich beigetragen. Sowohl im Kunden- als auch im Kollegenkreis wird er als kompetenter Ansprechpartner rund um das Kreditgeschäft geschätzt.

Im Rahmen einer Feierstunde bedankte sich der Vorstand der Volksbank Emstek eG, Herr Egon Bregen und Herr Andreas Langemeyer, bei dem Jubilar für die Treue und die geleistete Arbeit.

Der Vorstand sowie die Mitarbeiter der Volksbank Emstek eG gratulieren Herrn Lampe recht herzlich.