Jubilare geehrt

Hildegard Hinrichs und Hermann-Josef Tapken feiern Jubiläum

Für 25 Jahre ununterbrochene Tätigkeit im Genossenschaftswesen wurde Frau Hildegard Hinrichs bei der Volksbank Emstek eG geehrt. Aus diesem Anlass überreichte der Vorstand eine Ehrenurkunde sowie die silberne Ehrennadel des Genossenschaftsverbandes Weser-Ems e.V. und sprach seine Glückwünsche aus.

Auf eine 30-jährige Tätigkeit bei der Volksbank Emstek eG blickt Hermann Josef Tapken zurück. Herr Tapken ist seit 1987 bei der Volksbank Emstek eG beschäftigt. Bis Mai 2015 war Herr Tapken als Abteilungsleiter verantwortlich für die Kreditabteilung. Seitdem ist er als Immobilienexperte für die Kunden der Volksbank Emstek eG tätig.


Der Vorstand bedankte sich bei Frau Hinrichs und Herrn Tapken für die langjährige Einsatzbereitschaft und ihr Mitwirken am Erfolg der Bank.