SIZE Disneyland-Fahrt

207 Kinder und Jugendliche unterwegs

In Zusammenarbeit mit den Volks- und Raiffeisenbanken im Landkreis Cloppenburg veranstaltete die Volksbank Emstek eG eine Fahrt ins Disneyland Paris.

Vom 19.-21. Oktober nahmen 207 Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 18 Jahren sowie 18 Betreuer an dem Event teil. Mit viel Freude auf einen Ausflug ins Märchenland gab die Volksbank Emstek eG am Montag Abend um 20 Uhr den Startschuss. Nach 12stündiger Fahrt konnten alle den Vergnügungspark mit vielen Attraktionen, zahlreichen Restaurants und Bars genießen. Alle merkten schnell: Nicht ohne Grund ist das Disneyland das beliebteste Reiseziel Europas.

Ob Peter Pan, das verzauberte Schloss von Dornröschen oder auch die Unterwelt von Nemo – jeder Kindertraum ging in Erfüllung.

Rundum glücklich und gestärkt ging es anschließend zum Eiffelturm. Nach einer halben Stunde Aufenthalt während der Lichtershow ging es mit vielen Erinnerungsfotos wieder zurück Richtung Heimat.

Nach einem Frühstück bei Mc Donalds konnten die wartenden Eltern ihre müden, aber gutgelaunten Kinder vor der Volksbank in Empfang nehmen.

Durch gute Resonanz werden wir solche unvergesslichen Fahrten gerne wiederholen.