Sparwoche 2015

Eine ganze Woche für die Kleinen!

Anspitzer mit dem eigenen Namen und Foto

Für die diesjährige Sparwoche haben wir uns wieder etwas Besonderes ausgedacht. Ein tolles Extra-Geschenk wartet auf die "kleinen" Sparer: Einen Anspitzer mit dem eigenen Namen, Foto  und einem super Motiv im Hintergrund!

Zusätzlich warten aber auch noch viele weitere schöne Spargeschenke wie zum Beispiel ein Drachen, Selfiestick, Taschenlampenbuch und vieles mehr.

Außerdem gibt es wieder unsere Apfelaktion für einen guten Zweck. Denn für jeden Apfel, den die Eltern und Kinder mitnehmen, spenden wir für die Kindergärten der Gemeinde Emstek. Also ein Gewinn für alle!
Und mit etwas Glück hat man die Chance bei unserem Sparwochen-Quiz eine Playstation 4 oder einen von vielen weiteren super Preisen zu gewinnen. Die Teilnahmekarten liegen am Kinderschalter aus.

Das war noch nicht alles, denn wir haben in diesem Jahr einen weiteren Stand aufgebaut, bei dem man sich über unseren Jugend-Club informieren kann.

Ein kleiner Tipp für die Eltern:
Bei Kontoneueröffnungen benötigen wir die Personalausweise der Eltern sowie die Geburtsurkunde des Kindes.

Wir freuen uns auf Euch!