Verabschiedung Hermann-Josef Tapken und Norbert Marquering

Zusammen über 65 Jahre Volksbank Emstek eG

Erstmals "Ehrennadel in Gold" überreicht

Am 8. Mai fand die offizielle Verabschiedung von Hermann-Josef Tapken und Norbert Marquering im Saal Backhaus in Emstek statt.

Nach 37 jähriger Tätigkeit für die Volksbank Emstek eG verabschiedet sich Norbert Marquering in den wohlverdienten Ruhestand. Seit 1978 war er bei der Volksbank Emstek eG tätig. Herr Tapken war seit 1987, 28 Jahre, bei der Volksbank Emstek eG beschäftigt.

Im Rahmen einer Abschiedsfeier haben sich der Vorstand und die Kollegen für die gute Zusammenarbeit bedankt und wünschen Hermann-Josef Tapken und Norbert Marquering alles Gute für ihren nächsten Lebensabschnitt. Hermann-Josef Tapken bleibt der Volksbank weiterhin in Teilzeit als Ansprechpartner für Immobilien erhalten.

Als besondere Anerkennung überreichte Herr Schwengels vom Genossenschaftsverband Weser-Ems e.V. (2. v. r.) an beide die "Ehrennadel in Gold" des Genossenschaftsverbandes.

.